Wenig Zeit für die eigene Öffentlichkeitsarbeit?

Als Wissenschaftskommunikatorin  bin ich als Verbindungsglied zwischen verschiedenen Netzwerken zum Thema innovative Forschung und nachhaltige Entwicklung aus dem naturwissenschaftlichen Bereich tätig. Meine Aufgaben umfassen das breite Spektrum der Öffentlichkeitsarbeit bis hin zum Netzwerkmanagement. 

Konzept

Erarbeitung individueller Webseiten- und Kommunikationskonzepte

Text & Content

Passgenaue Texte für eine weite Reichweite Ihrer Kunden und Partner

Social Media

Redaktionelle Betreuung der Social Media Kanäle für Ihre

Online-Sichtbarkeit


Die Zahl der Besucher auf der Unternehmenswebseite und die Bekanntheit der eigenen Produkte wollen erhöht werden?

Naturwissenschaftlicher Content übersetze ich professionell in einfache Sprache und trage kundenorientiert Ihre Inhalte in den gesellschaftlichen Mainstream. Dabei erstelle ich Ihnen Präsentation und gestalte Cross-Selling-Maßnahmen, die ich technisch umsetze. Dabei bediene ich alle Formate und textlichen Darstellungsformen sowie interaktives Storytelling. Ausdrucksstarke und professionelle Pressemitteilungen, Newsletter & journalistische Beiträge erarbeite ich auf Basis der User Experience und betreue das breite Spektrum der Social Media Kanäle redaktionell. 

KONTAKT

Berlin

info[at]mariewestphal.de

REFERENZEN

FOLLOW ME