First Tuesday: Denklabor für innovative Informationstechnologien lädt zum Netzwerken und Pitchen ins MHPLab ein

Jeden ersten Dienstag im Monat kommen mehrere Teams und Interessierte zusammen, die sich mit der Frage beschäftigen wie Innovationen aus den Bereichen Big Data & Machine Learing sowie Industrie 4.0 in die Praxis übertragen werden können.

Ein Schritt in Richtung Digitale Transformation kann nur erfolgreich sein, wenn uns vernetztes Denken gelingt. Am Dienstag, 06.06.2017 kamen Consultants, Designers sowie Data Scientists und andere SpezialistInnen zusammen, um sich über eine wirksame Digitalisierung der Industrie und Wirtschaft auszutauschen. In Wohnzimmer-Atmosphäre und mit Spreeblick wurde gepitsched, Kontakte geknüpft und neue Ideen gefunden. Networking Events dieser Art sind sehr gute Möglichkeiten neue Startups und deren CEOs kennenzulernen und im Design Thinking mitzumischen.

 

Über das Event:

Das MHPLab ist eine Plattform für Startups, Technologie-Unternehmen und WissenschaftlerInnen.    

 

Marie Westphal MHPLab
Heike Gäbler (Sparring Partnerin) und ich im MHPLab

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Berlin

info[at]mariewestphal.de

REFERENZEN

FOLLOW ME